Springlehrgang mit Thosten Wittenberg am 18.&19.Februar 2023

Thorsten Wittenberg, der zur Zeit unter anderem Talentscout bei Ludger Beerbaum Stables ist, war selbst hocherfolgreich im Springsport. Europaweit erzielte er Siege in großen Preisen und gemeinsam mit dem deutschen Team gewann er einige Nationenpreise.

Geritten wird in Gruppen mit max. 3 Reitern

Bitte meldet euch Verbindlich für den Lehrgang an.

Die Lehrgangsgebühr beträgt:

Mitglieder des R.u.F. Schneverdingen e.V.                   70,-€

Nichtmitglieder                                                      80,-€

Anmeldeschluss ist der 10.Februar 2023.

Bis zum 10.Februar sind die Teilnehmergebühren auf unser Konto:

Reitverein Schneverdingen:

Kreissparkasse Soltau IBAN: DE46258516600000202358

BIC: NOLADE21SOL

zu entrichten.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte meldet euch verbindlich für die Veranstaltungen an.

Aufgrund der großen Nachfrage, können ggf. nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Vereinsmitglieder haben Vorrang, dann werden Turnierhelfer berücksichtigt, danach alle weiteren Anmeldungen nach Anmeldereinfolge.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Pro Reiter ist grundsätzlich nur ein Lehrgangsplatz vorgesehen ist.Wenn ihr Euch mit zwei Pferden anmeldet, kommt dies als Anfrage automatisch auf die Warteliste.Die Verteilung der Lehrgangsplätze erfolgt ansonsten gemäß Anmeldereihenfolge und Verfügbarkeit.

Die Teilnehmergebühren sind bis zum Anmeldeschluss auf unser Konto: Reitverein Schneverdingen: Kreissparkasse Soltau IBAN: DE46258516600000202358 BIC: NOLADE21SOL zu entrichten.

Bei Nichtzahlung erfolgt die Vergabe der Lehrgangsplätze an die Teilnehmer der Warteliste.

*1)    Alle Lehrgangskosten ggf. zuzüglich Gebühr für die Anlagennutzung in Höhe von 10,- € pro Lehrgangstag Hof Schultenwede

Der Reitverein übernimmt die Anlagennutzung für seine Mitglieder *2).

*2) – Mitglieder stand heute. Lehrgang frei für Nichtmitglieder sofern nach Anmeldeschluss noch Plätze frei.

Reit-und Fahrverein Schneverdingen e.V.
Goosekamp 10

29640 Schneverdingen