Was wäre ein Turnier OHNE EUCH

Bist du dabei?

Helfer gesucht

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Reitvereins. Bald ist es wieder soweit. In Kürze startet unser Sommerturnier. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits. Mit Spaß und Engagement versuchen wir für alle Beteiligten ein tolles Turnier zu gestalten.

Hast Du Zeit und Lust zu helfen?

Wir benötigen Unterstützung in vielen Bereichen. Du kannst angeben, welche Arbeiten dir liegen oder nicht.

Bitte fülle zur Anmeldung das Helferformular aus.

Kristin Onasch

kristin-onasch@gmx.de

Torten- und Kuchenspenden fürs Zelt

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder Zuschauer empfangen dürfen. Natürlich möchten wir unsere Besucher angemessen bewirten und hoffen auf Eure Unterstützung. Für die Ausstattung unseres beliebten Tortenbuffets benötigen wir Torten und Kuchen für alle drei Tage.

Bitte tragt euch hierfür in die Liste am Stallboard in Schultenwede ein. Schreibt eine Email falls ihr nicht nach Schultenwede kommen könnt. Bitte gebt eine Telefonnummer an, so dass wir Euch ggf. kontaktieren können.

Anke Wahlers

ankewahlers1@gmail.com

P.S: Einhorntorten nehmen wir gern, es sind aber alle Formen und Farben herzlich willkommen.

Reit-und Fahrverein Schneverdingen e.V.
Goosekamp 10

29640 Schneverdingen